MITARBEITER:IN / KUNDENBERATER:IN 

SERVICE CENTER / SCHADENSERVICE

(m/w/d) 

Vollzeit / Teilzeit

Wehrheim

Sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse bzw. Referenzen) an:

Deine Aufgaben

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  • Erledigung von telefonischen Anfragen 

  • Schadenanlage in unserem Schadensystem sowie in Systemen unserer Auftraggeber

  • Erstbearbeitung von Neuschäden durch Kontakt zu den Schadenbeteiligten zwecks Einholung relevanter Informationen und Organisation von Dienstleistern (z.B. Werkstätten, Mietwagen)

  • Unterstützung bei der Schadenbearbeitung 

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Deine Motivation

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  • Du repräsentierst unsere Servicephilosophie nach außen

  • Du sorgst für eine hohe Zufriedenheit bei Schadenbeteiligten

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Dein Profil

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  • Du hast eine Ausbildung zum Versicherungs-
    kaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und
    Finanzen (m/w/d) bzw. Versicherungsfachmann (m/w/d) oder
    eine vergleichbare Qualifikation

  • Du kennst die gängigen Versicherungsbedingungen
    und die aktuelle Rechtsprechung

  • Du hast bereits Erfahrungen im telefonischen Schadenservice

  • Du bist kundenorientiert am Telefon und besitzt das gewisse Dienstleistung-Gen für exzellenten Service

  • Du bist auch in dynamischen Phasen belastbar und zuverlässig

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Was wir Dir bieten können

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  • Einen sicheren Arbeitsplatz durch konstantes Wachstum

  • Flexible Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life Balance

  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre  

  • Individuelle Home-Office Regelungen

  • Vereinbarung von Familie und Beruf

  • Gezielte Einarbeitungsphasen

  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Übernahme der vermögenswirksamen Leistungen

  • Betriebliche Altersversorgung

  • Kostenlose Büroverpflegung mit Kaffee, Wasser, Obst

  • Leistungsbezogene attraktive Gehaltsanteile

  • Zusätzliche Bonifikationen