Telefonservice_Neuschadenhotline.jpg

Neuschaden-Hotline

Temporäre oder dauerhafte Überlauflösungen

Wir erhöhen die telefonische Erreichbarkeit Ihrer Neuschäden und sind

als Back-up unterstützend für Sie tätig, wenn Ihre Mitarbeiter selbst im Gespräch oder nicht verfügbar sind.

Über intelligentes Routing können wir im Rahmen von dauerhaften oder zeitlich limitierten Überlaufregeln in Ihrer Corporate Identity Neuschäden aufnehmen und nach Ihren Vorgaben Erstmaßnahmen wie z.B. die Vermittlung von Dienstleistern veranlassen. Die erfassten Informationen können wir Ihnen per E-Mail oder Schnittstelle bereitstellen.

24 / 7 Hotline

Wir überbrücken Ihre Geschäftszeiten und bieten Ihren Kunden qualifizierte Hilfe
bei Neuschäden an – inklusive direkter Einleitung von Erstmaßnahmen

Icons_Mo-Fr.jpg

WERKTAGE

Icons_Wochenende.jpg

WOCHENENDE

Icons_Feiertag.jpg

FEIERTAGE